Mentoring

Transpersonaler Entwicklungsprozess und Arbeit mit spirituellen Krisen

Ein transpersonaler Entwicklungsprozess verbindet die Arbeit an konflikthaften Persönlichkeitsstrukturen mit der Erforschung der Kernfragen unseres Lebens: Wer bist du wirklich ? Warum bist du hier ? Er eröffnet uns Wege und Portale zu einem umfassenderen Verständnis von Wirklichkeit.

Wir lernen die unterschiedlichen Erfahrungsdimensionen unseres Lebens zu erkennen – Existenz und Essenz – und erweitern mithilfe von gezielten Übungen und Meditationen die Tiefe unseres Bewusstseins.

Wir sind verbunden mit Kräften, die weit über uns hinausreichen – wir sind fähig zu einer Freiheit, von der unser Ich noch kein Verständnis hat, und wir haben Zugang zu einem Bewusstsein, das uns in eine tiefe Verbundenheit und Einheit mit dem Leben führen kann. Den  Weg dorthin brauchen wir zu entdecken und gehen zu lernen.
Die “spirituelle” Wirklichkeit ist unmittelbar erfahrbar, es gibt dort nichts zu glauben.

In der Aufmerksamkeit für alle Dimensionen unseres Selbst beginnen wir, unser vollständiges Potential zu erkennen und zu entfalten. Für die Meisterung der Krisen und Fallen auf dem Weg brauchen wir eine/n erfahrene/n Lehrer/in.

Vereinbaren Sie einen unverbindlichen Termin.

Das Honorar für die Sitzungen beträgt 90 € (ca. 50 Minuten).
Vergünstigungen bei niedrigem Einkommen sind möglich.
Absagen sind bis 24 Stunden vor dem Termin kostenfrei, anschließend muss ich das Honorar i.d.R. leider in Rechnung stellen.
Termine auch online möglich.